Homepage
Neue Beiträge
Vorstellungen
von: Shippou 20. Okt 2008, 15:56 zum letzten Beitrag 20. Okt 2008, 15:56

VsionEscaflowne vs. Escaflowne xD
von: Hitomi 17. Sep 2008, 08:46 zum letzten Beitrag 17. Sep 2008, 08:46

VisionOfEscaflowne~~
von: Hitomi 5. Aug 2008, 21:28 zum letzten Beitrag 5. Aug 2008, 21:28

Suche
  

Bot Tracker

Yahoo [Bot]
21. Sep 2017, 17:00
Google [Bot]
21. Sep 2017, 05:18
Exabot [Bot]
17. Sep 2017, 03:26
MSNbot Media
12. Apr 2017, 19:24
MSN [Bot]
13. Nov 2014, 08:11
Majestic-12 [Bot]
22. Sep 2013, 00:10
Google Adsense [Bot]
25. Jan 2013, 19:22
TurnitinBot [Bot]
21. Nov 2011, 19:07
Gigabot [Bot]
2. Jul 2011, 17:03
YaCy [Bot]
14. Sep 2010, 14:54

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Bewerbung von Spezilist

Bewerbung von Spezilist

Beitragvon Hitomi » 25. Jul 2008, 17:43

so cih poste das mal für ihn ^^
weil iwas mit den rechten noch net stimmt >.< sorry
hab nun was geändert ich hoffe es geht o.o
aber um was zu schreiben muss sich jeder registrieren. wenns dann nicht geht mussi evtl einzelrechte vergeben >-<

so nun die bewerbung

Hi
Mein ingame name ist Spezilist.... ich bin zurzeit noch lvl 49 Assist was
aber hff.
stetig steigen wird..Mein euqip nun ja ist noch nicht so toll aber daran
arbeite ich :P
Meine bisherige erfahrung ist eig. normal ich spiele schon einige zeit
flyff aber mit
Lücken habe auch das englsiche flyff gespielt da es das deutsche noch nicht
gab O.o.Dazu ein LVL 68 Bp. Zur aktivität naja eig. jeden tag on außer wenn
ich al was anderes vorhabe (freunde party ect. kennt man ja. ).Ihc war mit
meinem alt schon in einigen Gilden naja sie waren aber auf LVL 6 oder 8 und
ich war meist der höchste also Langeweile angesangt ;8.Bin 16 Jahre alt ...
und Männlich xD.Naja zur zeit leder noch schüler uff.noch ein paar
järchen..

Ich würde mich freuen wenn ihr mich wällt bin aktiver spieler und öchte
auch mal ein bischen ärgeiz haben manche in der Gilde übertrupfem ein
kleiner neren kitzel ud Wettkämpfchen...

PS: bin durch einen Shout auf euch gekommen...

PS: Martin /Lunes /Spezilist
Bild
Benutzeravatar
Hitomi
Forum Admin
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.2008
Geschlecht:

Bewerbung von Spezilist

Beitragvon Spezilist » 26. Jul 2008, 10:40

Juhuuuu es gehts ein problem weniger xD und danke fürs posten
Spezilist
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Bewerbung von Spezilist

Beitragvon Hitomi » 27. Jul 2008, 16:40

np xD
also bin fürn ja wennu nich wieder ne pause einlegst xD
Bild
Benutzeravatar
Hitomi
Forum Admin
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron